Schreinerei Service Planung Schreinerei Schwab Ins

Planung

Durch eine persönliche und objektive Beratung schaffen wir mit unseren Kunden ein Vertrauensverhältnis sowie eine langfristige, partnerschaftliche und persönliche Beziehung. Wir verstehen uns als Team zusammen mit unseren Kunden. Oft bringt erst die gemeinsame Diskussion und Ideenentwicklung die optimale Lösung.

Produktion

Die meisten Produkte werden in unserer Werkstatt in Ins in Eigenproduktion gefertigt. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir in der heutigen Zeit nicht nur Halbfabrikate verkaufen und vertreiben. Laufend werden deshalb die Produktionsmöglichkeiten erneuert und optimiert, so garantieren wir höchste Qualität. Diese Philosophie hilft uns, dass viele Produkte vollständig nach Kundenwunsch umgesetzt werden können. Wir beschäftigen ausschliesslich ausgebildete Fachkräfte, regelmässig bilden wir Lernende aus.

Schreinerei Service Produktion Schreinerei Schwab Ins
Schreinerei Service Montage Schreinerei Schwab Ins

Montage

Die Anforderungen an die Montage von Fenster und Türen steigen stetig. So ist ein Produkt erst perfekt, wenn es mit grösster Sorgfalt und nach Stand der Technik fachgerecht montiert ist. Bei aufwändigen Montagen werden unsere zwei Montageteams durch Hilfsmittel wie Kran, Sauggeräte oder Spezialtransporter unterstützt. Mit einer sauberen ordentlichen Montage wird der letzte Eindruck hinterlassen, wir sind uns dieser Verantwortung bewusst.

Service & Reparaturen

Neben den normalen Montagearbeiten übernehmen wir auch alltägliche Reparatur- und Servicearbeiten. Dies kann ein klemmendes Fenster, eine defekte Schranktüre oder der Einbau einer Katzenklappe sein. Unsere Servicemonteure bieten für fast jedes Anliegen eine Lösung.

Schreinerei Service Reparaturen Schreinerei Schwab Ins